3. Fangrillen am Hockenheimring -AUSGEBUCHT!!!-

Wie in den letzten beiden Jahren, veranstalten wir und dexwet df1 Racing wieder ein Fangrillen am Hockenheimring. Da es zu immer mehr Zulauf (was uns sehr freut) zu der Veranstaltung gekommen ist und wir natürlich Planen müssen, haben wir uns für verbindliche Anmeldungen (limitiert auf 60 Personen) entschieden. Angemeldete Personen bekommen vor Ort dann von uns ein Armband.

2. Fangrillen 2018

Folgender Ablauf ist geplant:

Die Teilnahme kostet wie in den letzten beiden Jahren für Erwachsene 10 € pro Person (Kinder bis 16 Jahre brauchen nichts zu zahlen).
Wer teilnehmen möchte (limitiert auf 80 Personen) sendet bitte eine E-Mail an folgende Adresse (mit der Angabe wie viele Personen / Armbänder ihr braucht): tom@threewide.de

Nach Zahlungseingang (Kontodaten werden Euch dann in einer Mail bei der Anmeldung mitgeteilt) kommt ihr auf die Teilnehmerliste (Armbänder gibt es am 21.09. vor Ort)

Folgendes wird dann am Grilltag vorhanden sein: Steaks (Schwein) Geflügel Wurst Grillgemüse Bier mit und ohne Alkohol Limonade / Cola Salate Brot und so weiter

Helfende Hände bei der Vorbereitung (Salate, Tische und Stühle transportieren) sind gerne gesehen und erwünscht.

Anmeldungen können ab sofort bis zum 16.09.2019 vorgenommen werden.
Vor Ort sind dann nur noch wenige Anmeldungen möglich.

Es werden alle Fahrer / innen & Crew Mitglieder vom Team dexwet DF1 Racing mit uns zusammen sein, sodass auch persönliche Gespräche jederzeit möglich sind.

Wir vom Team Threewide & dexwet df1 Racing wünschen Euch schon jetzt viel Spaß.

Es besteht evtl. die Möglichkeit vor Ort, am Abend der Veranstaltung noch Tickets zu erwerben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.