TW-Gruppenreisen

Was sind Threewide – Gruppenreisen?
Diese Reisen werden garantiert stattfinden und mindestens einer der Threewide Admins ist dabei. Die Planung findet größenteils zusammen statt.

Was macht die Gruppenreisen so besonders?
Zum einen macht es einfach mehr Spaß in einer großen Gruppe zu verreisen. Zudem kann es günstiger sein als eine Reise alleine oder zu zweit. Die Gruppe hilft sich gegenseitig und berät sich, dafür wird eigens eine exklusive Gruppe auf Facebook erstellt.

Muss ich alles mit der Gruppe machen?
Nein! Alles kann nichts muss. Das fängt bereits bei der Anreise an. jeder bucht individuell bei uns und kann daher auch so und wann anreisen wie er möchte. Wir bieten nur die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise, damit der Spaß schon in Deutschland beginnen kann. Dieses Prinzip geht auch bei der Unterbringung. Wir suchen eine geeignete Unterkunft und verbinden Personen zusammen um bei den Kosten zu sparen. Aber die Entscheidung wie und wo er untergebracht werden möchte liegt bei euch. Die Vorteile der Gruppe sind u.a. auch in der gemeinsamen Nutzung eines Mietwagens.

Verkauft ihr auch die Tickets zu den NASCAR-Rennen?
Nein! Aber bei den von uns organisierten Gruppenreisen, an denen wir auch teilnehmen, bestellen wir meist zusammen die Tickets um auch später bei den Rennen zusammen zu sitzen.
Bei individuellen Reisen sind wir natürlich auch behiflich, bei der Buchung der Tickets.

Für mein Wunschrennen gibt es keine Gruppenreise, was nun?
Entweder lässt du von uns ein individuelles Angebot erstellen um dir diese Reise zu ermöglichen oder wir fragen hier und in usneren sozialen Netzwerken nach Mitreisenden.

Sind die Reisen und ich abgesichert?
Ja! Soweit nicht anders angegeben vermitteln wir als Selbstständiger Reisevermittler die Reisen via travelNet – Ein Unternehmen der Thomas Cook Gruppe. D.h. bei einem namhaften Unternehmen aus der Reisebranche. Wir spezalisieren uns aber auf die Motorsport-Reisen vorallem zu NASCAR-Rennen. Allerdings besteht dennoch die Möglichkeit zum buchen von Urlaubsreisen, wie All-Inclusive-Pauschalreisen.